Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Maxi Fletzer schießt Paudorf zum nächsten Sieg

Der SV Paudorf hat sich in der 2. Klasse Wachau vom Kanonenfutter zum ernsthaften Gegner entwickelt. Das bekam auch Arnsdorf zu spüren. Denn Paudorf setzte sich vor 90 Zuschauern mit 3:1 durch, feierte damit schon den dritten Saisonsieg. Maximilian Fletzer brachte sein Team mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße, Viktor Matyi setzte einen weiteren Treffer nach. Das Ehrentor für Arnsdorf gelang Josef Fischer. Jetzt Trainingslager buchen!

Paudorf verfolgte einen klaren Matchplan: Arnsdorf kommen lassen und selbst die Räume nutzen. Dies sollte auch perfekt funktionieren. Arnsdorf übernahm das Kommando, hatte mehr vom Spiel. Doch die großen Chancen blieben aus. "Wir haben dafür sehr konsequent gespielt", so Paudorfs Trainer Armin Bahtovic, der nach einer viertel Stunde das 1.0 sah. Ersoy und Matyi hatten sich im Mittelfeld durchkombiniert und auf den jungen Maximilian Fletzer abgelegt. "Er hat aus 20 Metern abgezogen", so Bahtovic.

Paudorf vor dem Tor eiskalt

Nach dem Seitenwechsel war es erneut Fletzer, der die Heimischen jubeln ließ. Matyi steckte auf den Youngster durch, der auf 2:0 stellte. "Er hat mit der Pieke getroffen", freute sich Bahtovic, der den jungen Mann aber am Boden halten will. Für die Entscheidung sorgte Matyi selbst, der einen Freistoß unhaltbar ins Kreuzeck hämmerte. Der Anschlusstreffer von Josef Fischer drei Minuten vor dem Ende war nur noch für die Statistiker. "Das war eine gute Leistung von uns. Ein Lob auch an den Schiedsrichter, der gut gepfiffen hat."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter