Spielberichte

Zweistellig! Albrechtsberg siegt beim Saisonauftakt mit einem Paukenschlag

SV Albrechtsberg
SV Paudorf

Der SV Albrechtsberg startete mit einem Paukenschlag in die neue Saison und fügte dem SV Paudorf ein vernichtendes 10:1 zu. Diese Angelegenheit war sehr einseitig! Albrechtsberg ließ den Gästen absolut keine Chance und traf nach Belieben.


Das Heimteam machte von Beginn an viel Druck und erzielte binnen 60 Sekunden durch Michal und Lukas Krcmarik (8.) gleich doppelt. Das war ein Auftakt nach Maß für die höher eingeschätzten Gastgeber. Mit dem 3:0 durch Stefan Schulmeister war das Spiel eigentlich schon entschieden (28.). Albrechtsbergs Lukas Krcmarik überwand den gegnerischen Schlussmann zum zweiten Mal und damit zum 4:0 (33.). Noch vor der Pause baute er mit seinem dritten Treffer den Vorsprung in der 37. Minute auf 5:0 aus. Die Partie war für Paudorf bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand.

Fünf Treffer von Lukas Krcmarik

Erneut traf Lukas Krcmarik und stellte den Spielstand damit auf 6:0 (60.). Der SV Albrechtsberg schraubte das Ergebnis in der 62. Minute mit dem 7:0 in die Höhe. Diesmal durfte wieder Stefan Schumeister jubeln. Das 8:0 ging wieder auf das Konto von Michal Krcmarik (70.) und Lukas Krcmarik wurde spätestens mit seinem fünften Treffer zum Mann des Abends. Der SV Paudorf kam kurz vor dem Ende durch Bronislav Salek zum Ehrentreffer (86.). Michal Hoza gelang in der 88. Spielminute das 10:1 und fixierte somit den zweistelligen Sieg für Albrechtsberg. Schlussendlich pfiff der Unparteiische das Spiel ab und das Debakel von Paudorf war perfekt.

2. Klasse Wachau: SV Albrechtsberg – SV Paudorf, 10:1 (5:0)

  • 8
    Team - SV AlbrechtsbergMichal Krcmarik 1:0
  • 8
    Team - SV AlbrechtsbergLukas Krcmarik 2:0
  • 28
    Team - SV AlbrechtsbergStefan Schulmeister 3:0
  • 33
    Team - SV AlbrechtsbergLukas Krcmarik 4:0
  • 37
    Team - SV AlbrechtsbergLukas Krcmarik 5:0
  • 60
    Team - SV AlbrechtsbergLukas Krcmarik 6:0
  • 62
    Team - SV AlbrechtsbergStefan Schulmeister 7:0
  • 70
    Team - SV AlbrechtsbergMichal Krcmarik 8:0
  • 72
    Team - SV AlbrechtsbergLukas Krcmarik 9:0
  • 86
    Team - SV PaudorfBronislav Salek 9:1
  • 88
    Team - SV AlbrechtsbergMichal Hoza 10:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.