Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist ...

Akdemir Bilal (SV Paudorf)

Tolle Wahlbeteiligung in der 2. Klasse Wachau! Über 300 Stimmen wurden abgegeben. Fast 100 entfielen auf den Paudorfer Angreifer, der sich damit den Sieg sicherte. Er sorgte nach einer Stunde für das zwischenzeitliche 1:1. Der Neuzugang kam erst im Sommer von Herzogenburg und hat sich rasch in die Mannschaft integriert.

 

2. Platz: Roman Maier (Traismauer)

3. Platz: Ümit Gürsoy (Arnsdorf)

4. Platz: Jochen Markel (Mautern)

5. Platz: Andreas Donabaum (Spitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.