Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 netzte in nur 45 Minuten gleich dreimal.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Peter Hohenegger (SV Lichtenau)

Im Spiel des Letzten Paudorf gegen den Vorletzten Lichtenau waren die Hausherren nach einem raschen Gegentreffer ab der 15. Minute aufgrund eines Ausschlusses nur mehr zu zehnt, das Heimteam verkürzte aber kurz nach der Pause den Rückstand. Lichtenau nahm das Heft danach in die Hand und feierte am Ende einen klaren 7:2 Erfolg. Der zur Pause eingewechselte Peter Hohenegger hatte bei seinem 45minütigen Auftritt sein Visier sehr gut eingestellt, traf zum 4:1 und sorgte mit zwei weiteren Toren für den Endstand.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus