Spieler der Runde

2. Klasse Wachau 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Michal Krcmarik (SV Albrechtsberg)

Albrechtsberg wollte mit einem Sieg auswärts gegen Fels den dritten Rang in der Liga verteidigen, geriet aber rasch in Rückstand und lief lange einem Rückstand hinterher. Mitte des zweiten Abschnittes gelang der Ausgleich und nach einer starken Schlussphase setzte man sich noch glatt mit 4:1 durch. Michal Krcmarik hatte sein Visier im zweiten Durchgang gut eingestellt, der Offensivspieler traf zum Ausgleich und führte Albrechtsberg mit zwei Treffern kurz vor Schluss zum 4:1 Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.