2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Ottenschlag gibt einen Spieler ab

Nur ottenschlag uscgeringe Änderungen wurden in Ottenschlag in der Winterpause erwartet. Mit Günter Fischer wird ein Spieler den Verein verlassen, der im Herbst überhaupt nicht zum Einsatz kam. Außerdem steht noch hinter dem Verbleib von Mario Moser ein Fragezeichen. Mit dem Spieler wird in dieser Woche noch gesprochen.

 

Mario Moser war mit acht Treffern der zweitbeste Torschütze seiner Mannschaft. Nur Radek Janecek brachte den Ball noch öfter im gegnerischen Tor unter. Natürlich weckt die gute Torausbeute auch das Interesse anderer Klubs. "Wir werden diese Woche mit Mario sprechen", so Sektionsleiter Werner Vogl, der aber an einen Verbleib des Spielers glaubt. Moser wäre für Ottenschlag sehr wichtig. Neuzugänge wird es nicht geben.

Hallenturnier mit Rumpftruppe

Beim Hallenturnier in Krems am vergangenen Wochenende schnitt Ottenschlag nicht gut ab. Alle drei Gruppenspiele wurden verloren, dabei kassierte man 21 Gegentreffer. "Mir haben acht Leute abgesagt", so Vogl, der nach seiner Knieverletzung sogar selbst die Schuhe schnürte. Auch das Spiel um Platz sieben wurde im Siebenmeter-Schießen verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.