2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Verwirrspiel um Plocek hat ein Ende

Der USV Kirchschlag machte kirchschlag-waldv usvdas Rennen um Jaromir Plocek. Denn es bestand ein heißer Kampf um die Qualitäten des Spielertrainers. Plocek trainierte im Herbst noch die Mannschaft aus Allentsteig, ließ sich indes aber von zwei anderen Vereinen umwerben. Ohne in Allentsteig Bescheid zu geben, nahm er Angebote von Kirchschlag und Nagelberg an.

 

"Jetzt ist es fix, dass Plocek bei uns Spielertrainer wird", bestätigt Andreas Blauensteiner den Transfer zum USV Kirchschlag. "Wir waren uns mit ihm schon im Dezember einig. Doch er hat etwas Mist gebaut und Allentsteig darüber nicht informiert." Auch Brand/Nagelberg war in das Transfergeschehen noch eingeschalten, hatte bereits eine Zusage von Plocek. Nun ist aber alles geregelt, der Tscheche wird Kirchschlag in die Rückrunde führen.

Defensivmann aus Oberösterreich geholt

Zusätzlich holte der Verein noch Defensivspieler Michal Rajtoral, der zuletzt in Guttau in Oberösterreich spielte. Mit Manuel Müller hat man einen Abgang zu verzeichnen. Leihweise wechselt er zu Weißenkirchen in die Gebietsliga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.