2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Hoheneich holt alten Bekannten zurück

Der SV Hoheneich hat sich in der Winterpause verstärkt. Ein Spieler, der die Gegebenheiten in Hoheneich schon kennt, wurde zurück geholt. Ansonsten kündigt sich beim Tabellensechsten der 2. Klasse Waldviertel Süd eine ruhige Transferzeit an.

Mit Tomas Sedlacek kommt ein tschechischer Legionär nach Hoheneich. "Er hat schon einmal bei uns gespielt", weiß Trainer Walter Bachhofner Bescheid. Eineinhalb Jahre "zauberte" Sedlacek in Hoheneich, ehe es ihn im Sommer 2014 wieder nach Tschechien verschlug. Nun ist er zurück und will dem Verein wieder helfen. Seine weiteren Stationen in Österreich waren Weißenkirchen und St. Martin. Damit scheint das Transferprogramm in Hoheneich abgeschlossen zu sein. Abgänge sind derzeit keine zu vermelden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.