2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Bewegung im Ottenschlager Kader

Der USC Ottenschlag hat doch noch am Transfermarkt zugeschlagen. So konnten zwei Spieler verpflichtet werden. Allerdings gibt es auch einen Abgang zu beklagen. Amel Hadzic zieht es nach Obersdorf.

Ottenschlag liegt in der Tabelle der 2. Klasse Waldviertel Süd an der siebenten Stelle. Kein Grund demnach, große Veränderungen im Kader durchzuführen. Einzig Legionär Amel Hadzic verabschiedete sich aus dem Kader. Er war aber ohnehin nur zwei Mal zum Einsatz gekommen. Er wird absofort in der 2. Klasse Weinviertel Süd bei Obersdorf spielen.

Neu im Kader sind hingegen Friedrich Rosenkranz, der zuletzt bei Martinsberg zwischen den Pfosten stand. Zudem wird Christoph Hirtl das Mittelfeld verstärken. Er spielte in der Schweiggerser Reserve.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.