2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Arbesbach startet mit Trainer Moser in die Rückrunde

Nach dem Herbstdurchgang stand der UFC Arbesbach in der 2. Klasse Waldviertel Süd ohne Trainer da. Die Suche gestaltete sich nicht einfach, doch schließlich konnte in den eigenen Reihen ein Mann für die Linie gefunden werden. Mario Moser übernimmt bis zum Sommer.

Mario Moser konnte bereits in Ottenschlag Trainererfahrung sammeln. "Er wird es bis zum Sommer machen. Dann wird es wahrscheinlich wieder einen Trainerwechsel geben, da wir eigentlich eine externe Lösung wollten", so Präsident Markus Lichtenwallner.

Rückholaktion

Abgänge gibt es in der Winterpause keine. Dafür wurde ein alter Bekannter wieder zurück geholt. Florian Spiegl war zuletzt an Langschlag verliehen. Der Mittelfeldspieler wird in der Rückrunde wieder für Arbesbach spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.