2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Freie Plätze in Brand/Nagelberg

Die Spielgemeinschaft Brand/Nagelberg steckt mitten in der Vorbereitung auf die Saison in der 2. Klasse Waldviertel Süd. Bevor es aber losgeht, steht am Freitag und Samstag noch das Sportlerfest an, bei dem auch ein Seniorenturnier und Hobby-Fußballturnier auf dem Programm steht. Dabei sind noch einige Plätze frei. Bis Freitag Mittag sind noch Anmeldungen möglich.

- Kleinfeldturnier am Sportplatz Brand
- Spielmodus 5+1 / Querfeld
- Spielzeit 12min
- Keine Startgebühr!
- Kosten der Schiedsrichter werden von der SG B/N übernommen!
- Anmeldungen und Info bei Gerhard Schindl (0676/86422062) und Florian Lavicka (0660/1560061)
- Sollte man Dressen benötigen, ist eine Reinigungsgebühr von 20 Euro zu entrichten!

Sportlerfest SG Brand-Nagelberg 2016 - Plakat

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.