2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Kirchberg trennt sich von Legionär Beranek

Nach einem fulminanten Saisonstart mit 13 Punkten aus der ersten fünf Spielen schien der SV Kirchberg ein großes Wort im Kampf um den Meistertitel in der 2. Klasse Waldviertel Süd mitreden zu können. Doch mit der 1:7-Pleite gegen Arbesbach riss der Faden. Große Veränderungen sind trotz oder gerade wegen Platz sieben nicht geplant.

Neuzugänge kann Trainer Martin Reif derzeit noch keine vermelden. Dafür hat sich der Klub entschieden, sich von LegionärPavel Beranek zu trennen. Der Tscheche wechselt in seine Heimat zurück, wird im Frühjahr bei SK Jankov spielen. Beranek war zehn Mal über die volle Distanz für Kirchberg im Einsatz, erzielte dabei zwei Treffer. Weitere Abgänge sind nicht vorgesehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.