2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Zwettl II mit kleinen Veränderungen

Die zweite Zwettler Mannschaft hatte einen schwierigen Herbst, kam über Platz neun nicht hinaus. Klar unter den Erwartungen wurde die Hinrunde in der 2. Klasse Waldviertel Süd abgeschlossen. In der Winterpause wurden zudem kleine Veränderungen im Kader vorgenommen. Zwei Abgängen steht nur ein Neuzugang gegenüber.

Ivo Horak wird in der Rückrunde nicht mehr das Dress der Zwettler Zweiermannschaft tragen. Wohin es ihn zieht, steht bisher noch nicht fest. Ein neuer Verein hat sich bisher noch nicht gefunden. Anders ist die Lage bei Lorenz Kunes, der im Frühjahr für Bad Großpertholz die Schuhe schnüren wird.

Neu im Kader steht dafür Lucas Laschober, der vom SC St. Martin zu den Zwettlern stößt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.