2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

2. Klasse Waldviertel Süd: Auswertung des Expertentipps

Andreasextipp analyse 2kl-weinv-sued Hold vom SV Eibenstein traute sich über den Expertentipp. Er tippte die sechs Duelle aus der 13. Runde. Wie oft der dabei richtig lag und wie viele Spiele er in den Sand setzte, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Kirchschlag - Arbesbach

unterhaus.at-Tipp 1:0

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 2:3


Ottenschlag - Langschlag

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:1


Langschwarza - Kirchberg

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:0


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy

Bad Großpertolz - Martinsberg

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 5:0


Rapottenstein - Harbach

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:2


Hoheneich - Eibenstein

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:3


Endstand: unterhaus.at-Team - Andreas Hold 3:5

Gratuliere! Andreas Hold ging aus dem Duell als klarer Sieger hervor. Nur das Remis zwischen Ottenschalg und Langschlag konnte er nicht richtig erraten. Ansonsten hielt er sich schadlos, während das unterhaus.at-Team nur 50 Prozent der Spiele richtig hatte. Die Revanche gibt es bestimmt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.