2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Andreas Herzog verstärkt Legendenteam bei Benefizspiel in Rappottenstein

Wenige Tage vor dem großen Benefizspiel in Rappottenstein, dürfen sich alle Verantwortlichen des Meisters der 2. Klasse Waldviertel Süd, letztendlich natürlich auch die Zuschauer, über eine tolle Nachricht freuen. ÖFB-Rekordteamspieler Andreas Herzog wird die Legendentruppe - welche am 17. Juni gegen eine Auswahl von ehemaligen USC Rappottenstein-Kickern antritt - verstärken. Eine Presseaussendung des USC Rappottenstein

Weitere Legende kommt nach Rappottenstein

Bereits mit dem bislang bekannten "Legenden-Aufgebot" - am 17. Juni finden sich in Rappottenstein zahlreiche Top-Spieler der Vergangenheit zusammen, um für den guten Zweck ihre Fußballschuhe zuschnüren - durfte man sich auf eine tolle Veranstaltung freuen. Da es nun auch noch gelungen ist mit Andreas Herzog den Rekord-Teamspieler des Landes zu gewinnen, der zudem mit zahlreichen Erfolgen auf Klubebene aufwarten kann, lässt die Verantwortlichen des Benefizspiels auf noch größeres Interesse hoffen.

Rappotensteinbenefiz1

Alle Details zur Veranstaltung

Wie das Benefizspiel abläuft und was die Zuschauer noch alles erwarten wird, kann im folgenden Artikel nachgelesen werden: "Fußball-Legenden zaubern in Rappottenstein“.

Rappotensteinbenefiz2

Foto und Flyer: USC Rappottenstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.