2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

2. Klasse Waldviertel Süd: Auswertung des Expertentipps

Keine leichteextipp analyse 2kl waldv sued Aufgabe hatte Wolfgang Schabes von der SU Langschlag beim Expertentipp der vergangenen Woche. Er musste nicht nur die Spiele richtig erraten, er trat auch gegen das unterhaus.at-Team ab. Wer besser abgeschnitten hat, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Eibenstein - Langschwarza

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:0


Harbach - Kirchschlag

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Expertentipp: 2:1

Ergebnis: 2:1


Arbesbach - Bad Großpertolz

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Expertentipp: 1:1

Ergebnis: 0:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Martinsberg - Hoheneich

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 1:2


Kirchberg - Ottenschlag

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:2


Langschlag - Rapottenstein

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 3:3


Endstand: unterhaus.at-Team - Wolfgang Schabes 2:4

Keine gute Runde erwischten die beiden Tippexperten. Das Redaktionsteam versagte mit nur zwei richtigen Tipps, Wolfgang Schabes konnte immerhin die Hälfte der Tendenzen richtig vorhersehen. Einen Zusatzpunkt gab es noch für das komplett richtige Ergebnis beim Harbach-Heimsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.