2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Kirchschlag holt sich A-Lizenz-Trainer

In der kirchschlag-waldv usv2. Klasse Waldviertel Süd hat sich das Transferkarussell auch schon zu drehen begonnen. Kirchschlag hat den Anfang gemacht und einen prominenten Trainer verpflichtet. Der Tscheche soll Kirchschlag in der Tabelle noch weiter nach oben führen. Der bisherige Coach, Manfred Führer, wird als Sektionsleiter-Stellvertreter dem Verein aber dennoch treu bleiben.

Manfred Führer hatte die Kirchschlager in der letzten Saison auf Platz fünf geführt. "Nun fehlt mir aber wegen der Arbeit ein wenig die Zeit", begründete der Trainer seine Entscheidung. Stattdessen hat sich der Klub die Dienste von Vladimir Primus gesichert. "Er war bis vor einem halben Jahr in Groß Gerungs Trainer und hat die A-Lizenz", freut sich Führer über den Coup.

Mit Radek Hanousek trennte sich Kirchschlag vom bisherigen Legionär. Neuzugänge sind derzeit noch nicht fix zu vermelden. Derzeit wird noch verhandelt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.