Spielberichte

Martinsberg kassiert die fünfte Niederlage

Für die TSU Martinsberg läuft es in dieser Saison noch nicht nach Wunsch. Gegen den USC Bad Großpertholz hielt man lange Zeit das 0:0, am Ende musste sich die Ableitinger-Elf aber doch mit 1.3 geschlagen geben. Spielerisch ist Martinsberg aber auf jeden Fall stärker als im Vorjahr. In der Tabelle wirkt sich das allerdings noch nicht aus.

Die Gäste aus Bad Großpertholz gingen aufgrund der Tabellensituation in der 2. Klasse Waldviertel Süd als klarer Favorit ins Spiel. Doch in der ersten Halbzeit blieben die Gäste blass. Martinsberg verteidigte geschickt und hielt das torlose Remis. Auch nach der Pause zeigte sich Martinsberg von der besten Seite. Das Gegentor durch Mario Kahl berührte die Mannschaft kaum. Erst, als Ondrej Novotny in der 82. Minute auf 2:0 stellte, schien die Partie entschieden zu sein.

Spannung in der Schlussphase von kurzer Dauer

Doch Martinsberg kam noch einmal zurück. Ondrej Chrt traf per Elfmeter zum 1:2. Die Spannung hielt aber nur wenige Augenblicke, denn postwenden stellte Bad Großpertholz wieder den 2-Tore-Vorsprung her. Diesmal war es Vladislav Donat, der für Jubel bei den Gästen sorgte. Während Martinsberg weiter auf den ersten Punkt wartete, übernahm Bad Großpertholz die Tabellenführung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.