Spielberichte

Ottenschlag reist ohne Punkte ab

Martin Vnoucek sorgte bereits in Halbzeit eins mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung zu Gunsten der SG Brand/Nagelberg. Jürgen Noschiel machte nach einer Stunde den Deckel drauf. Der Anschlusstrefer von Marek Hrabalek in Minute 72 war für Ottenschlag zu wenig. Brand/Nagelberg feierte den zweiten Saisonsieg in der 2. Klasse Waldviertel Süd.

Die Jungs aus Ottenthal kamen von der ersten Minute an nicht ins Spiel. Teilweise wirkte der Auftritt von einigen Akteuren sogar lustlos. Die Jungs von der Spielgemeinschaft Brand/Nagelberg nutzten die schlechte Verfassung der Gäste nach einer halben Stunde aus. Martin Vnoucek sorgte mit einem Doppelpack für die 2:0-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Geschehen. "Das war die schlechteste Leistung, seit ich in Ottenschlag bin", war Ottenschlag-Trainer Wolfgang Griener enttäuscht. Jürgen Noschiel traf nach etwas mehr als einer Stunde zum 3:0 und sorgte so für die Vorentscheidung. Ottenschlag erzielte zwar 18 Minuten vor dem Ende das Ehrentor, mehr war aber an diesem Tag nicht drin. "Brand/Nagelberg war nach Martinsberg wohl der schwächste Gegner heuer. Sie hätte aber sogar noch höher gewinnen können, vergaben noch einige Chancen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.