Spielberichte

Arbesbach behält die Spitzenposition

Eine ganz klare Angelegenheit war das Duell zwischen dem UFC Arbesbach und dem SV Hoheneich in der 2. Klasse Waldviertel Süd. Denn die Hausherren dominierten von Beginn an und setzten sich schließlich mit 6:0 durch. Vacek und Prokes trafen je zwei Mal, Gschwandtner und Bauer trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.


Schon nach vier Minuten bekamen die 100 Zuschauer im Spitzenspiel der Runde den ersten Treffer zu sehen. Manuel Gschwandtner konnte Torhüter Otto Helebrandt bezwingen. Der Jubel war kaum abgeklungen, da erhöhte Lukas Vacek schon auf 2:0. Hoheneich erfing sich aber rasch, konnte aber offensiv kaum für Akzente sorgen. Noch vor der Pause entschieden die Gastgeber das Duell endgültig für sich. Denn Lukas Vacek traf zum 3:0.

Arbesbach dominiert auch in Halbzeit zwei

Nach dem Seitenwechsel ging es ähnlich eindeutig weiter. Johannes Bauer und ein Doppelpack binnen zwei Minuen sorgten für den 6:0-Endstand. Arbesbach bleibt damit weiterhin an der Tabellenspitze, feierte bereits den vierten Heimsieg in dieser Saison. Hoheneich hingegen verlor den Anschluss an die Top-Teams.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.