Spielberichte

Martinsberg punktet im letzten Spiel doch noch

Die TSU Martinsberg ließ sich bis zum letzten Spiel vor der Winterpause Zeit, ehe man in der 2. Klasse Waldviertel Süd doch noch den ersten Punkt einspielte. Im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Brand/Nagelberg rettete man ein torloses Remis über die Zeit. Rund 50 Zuschauer wurden Zeugen des Punktgewinns.

Die Gäste hatten sich beim bislang punktelosen Tabellenschlusslicht einiges vorgenommen, wenngleich es in dieser Herbstsaison überhaupt nicht nach Wunsch lief. Brand/Nagelberg ging als Favorit ins Spiel und kam auch zu einigen Torchancen. Doch Torhüter Tomas Köbel zeigte sich an diesem Tag als starker Rückhalt. Zudem konnte er sich auf seine Verteidiger Schindler und Sinnhuber verlassen, die Stanislav Marik gut unter Kontrolle hatten. Ohne Treffer ging es daher in die Halbzeitpause.

Ergebnis verwaltet

Nach dem Seitenwechsel zeigten sich beide Teams bemüht, ein fußballerisches Feuerwerk war aber natürlich nicht zu sehen. Je länger das Spiel dauerte, desto nervöser wurden die Gäste, die insgesamt sieben gelbe Karten bekamen aber ohne Ausschluss auskamen. Martinsberg brachte die Nullnummer über die Zeit und hatte schließlich doch noch etwas zu feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.