Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Remis in Ottenschlag, das keinem hilft

Keine Sieger brachte das Duell zwischen der Spielgemeinschaft Ottenschlag/Sallingberg und Langschlag hervor. Die beiden Klubs der 2. Klasse Waldviertel Süd duellierten sich auf Augenhöhe. Matthias Stummer hatte die Hausherren zwar in Führung gebracht, Dominik Pfeiffer Vogl gleich aber wenige Minuten vor dem Ende zum 1:1-Endstand aus. Jetzt Trainingslager buchen!

Ausgeglichen standen sich die beiden Teams in der ersten Halbzeit gegenüber. "Es war eine gute und flotte Partie, schön anzusehen", so Langschlags spielender Obmann Dominik Pfeiffer Vogl, der später noch eine entscheidende Rolle spielen sollte. Doch alles der Reihe nach: Denn in Minute 26 waren es erstmals die heimischen Kicker, die zum Jubel ansetzten. Matthias Stummer hatte nach einem Ballverlust im Mittelfeld die Führung der Hausherren erzielt. "Sie sind zu dritt auf unseren Tormann zu."

Ausgleich per Kopf

Nach der Pause duellierten sich die beiden Teams weiterhin auf Augenhöhe. Dass es doch noch eine gerechte Punkteteilung wurde, lag an Pfeiffer Vogl. "Nach einem Eckball hat der Tormann den Ball in die Höhe abgewehrt. Ich bin noch mit dem Kopf hingekommen", so der Obmann, der mit dem 1:1 den 15. Punkt in dieser Saison rettete. "Ein gerechtes Unentschieden", fand Pfeiffer Vogl, der sich vor allem über das schöne Spiel beider Teams freute.

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter