Spielberichte

Kirchberg verspielt in Kirchschlag eine 2:0-Führung

Kirchschlag/Waldv.
SV Kirchberg/Walde

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des USV Kirchschlag/Waldv. gegen den SV Kirchberg/Walde. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.


Kirchberg/Walde erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marek Werner traf in der fünften Minute, nach einem Elfmeter, zur frühen Führung. In der 18. Minute erzielte Ales Cervenka nach einem Eckball das 2:0 für den Tabellenführer. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Kurz nach dem Wiederbeginn kam Kirchschlag/Waldv. zum Anschluss. Franz Freistetter markierte das 1:2 (47.). Die komfortable Halbzeitführung des SV Kirchberg/Walde hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Rouben Nowak sorgte mit einem Eigentor für den Ausgleich in der 76. Spielminute. Der Gast wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem USV Kirchschlag/Waldv. die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.

Kirchschlag/Waldv. steht mit diesem Remis auf Platz sechs.

Kirchberg/Walde ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

2. Klasse Waldviertel Süd: USV Kirchschlag/Waldv. – SV Kirchberg/Walde, 2:2 (0:2)

  • 5
    Team - SV Kirchberg/WaldeMarek Werner 0:1
  • 18
    Team - SV Kirchberg/WaldeAles Cervenka 0:2
  • 47
    Team - USV Kirchschlag/Waldv.Franz Freistetter 1:2
  • 76
    Team - SV Kirchberg/WaldeEigentor durch Rouben Nowak 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.