Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd: Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Süddie Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 12 ist ...

Gerald Wagesreiter (USC Rappottenstein)

Vor allem in der zweiten Spielhälfte musste sich Rappottensteins Tormann des Öfteren gewaltig strecken. Obwohl er zwei Mal hinter sich greifen musste, rettete er gegen Eibenstein den Punktgewinn, der am Ende der Meisterschaft den Unterschied ausmachen könnte.

 

2. Platz: Mathias Hahn (Langschlag)

3. Platz: Lukas Mackko (Rappottenstein)

4. Platz: Michael Blabensteiner (Kirchschlag)

5. Platz: Patrick Göstl (Ottenschlag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.