Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Süd die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist ...

Johannes Bauer (Arbesbach)

Johannes Bauer wurde beim 1:1-Remis über Langschwarza erst in der Pause eingewechselt, brachte aber frischen Wind. Damit empfehlte er sich für die Startelf in der kommenden Woche.

 

2. Platz: Marcel Schindl (Brand/Nagelberg)

3. Platz: Ömer Dinc (Hoheneich)

4. Platz: Klemens Forstner (Hoheneich)

5. Platz: Manfred Führer (Ottenschlag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.