Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 14/15: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Süd die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist ...

Vedran Stojak (Langschwarza)

Große Wahlbeteiligung herrschte bei der letzten Wahl vor der Winterpause. Mehr als 300 Stimmen wurden abgegeben. Der Offensivspieler Stojak holte sich trotz Niederlage die Auszeichnung. Er traf beim 3:4 in Hoheneich zwei Mal und war das um und auf bei Langschwarza.

 

2. Platz: Andreas Sinnhuber (Martinsberg)

3. Platz: Andreas Schindler (Martinsberg)

4. Platz: Manuel Gschwandtner (Arbesbach)

5. Platz: Christian Haimböck (Hoheneich)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.