Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Süd 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team zum Abschluss einen Kantersieg.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Stefan Schulmeister (SV Waldhausen/NÖ)

Waldhausen konnte vor dem letzten Mach nicht mehr Meister werden, man wollte sich aber mit einer guten Leistung in die Sommerpause verabschieden. Nach der ersten Hälfte führten die Gäste gegen Brand/Nagelberg 3:2, die Heimelf war kurz nach Wiederbeginn nur mehr zu zehnt und Waldhausen nützte dies beinhart aus. Am Ende feierte der Tabellenzweite einen klare 8:3 Erfolg, Stefan Schulmeister erzielet schon in der ersten Hälfte einen Treffer, nach dem Seitenwechsel schürte er seinen Triplepack und war einer der Aktivposten in seinem Team.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.