2. Klasse Waldviertel Zentral

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Team der Runde 18

teamderrunde-2kl-wv-thayaDas Team der 18. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich nur aus Spielern von vier verschiedenen Mannschaften zusammen. Von Karlstein sind mit Jiri Smrcka und Harald Hayduck zwei Spieler nominiert, die dieses Wochenende jeweils drei mal erfolgreich waren. Des weiterem konnte auch Daniel Nossal vom USV Allentsteig einen Triplepack feiern. Außerdem sind von Allentsteig mit Jaromir Plocek und Rene Frantes noch zwei weitere Spieler im Team der Runde. Auch vom SV Windigsteig und vom USV Japons sind jeweils drei Spieler berücksichtigt worden. Anzumerken ist noch, dass vom schwachen Spiel zwischen dem SV Groß Siegharts und dem USC Mallersbach keiner nominiert wurde und dass das Bezirksderby zwischen dem SVU Langau und dem UFC Drosendorf erst am 29. Mai stattfindet. 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.