2. Klasse Waldviertel Zentral

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Team der Runde 19

teamderrunde-2kl-wv-thayaDas Team der 19. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal setzt sich aus Spielern von sechs verschiedenen Mannschaften zusammen, obwohl das Spitzenspiel dieser Runde noch gar nicht berücksichtigt wurde, denn das Match zwischen dem USV Raabs und dem USV Karlstein wird erst diese Woche zu Fronleichnam ausgetragen. Erwähnenswert an diesem Spielwochenende war vor allem der Kantersieg der Irnfritzer gegen Mallersbach, wodurch es berechtigterweise  gleich drei Spieler des TSV Irnfritz ins Team der Runde schafften. Auch der SVU Japons konnte seine starke Frühjahrsform fortsetzen und gegen den krisengebeutelten USV Geras ihren dritten Auswärtssieg feiern, deshalb sind mit dem Doppeltorschützen Wolfgang Litschauer und Christoph Haslinger zwei Spieler im Team der Runde vertreten. Die Elf komplettieren Emanuel Vrabel und Mario Sinnhuber vom USV Allentsteig, sowie Alexander Nöbauer und Dreifachtorschütze Radek Hanel vom SC Union Thaya. Auch Jakub Fous vom SVU Langau, wie Asmer Catic vom SV Windigsteig wurden berücksichtigt. 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre, und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.