2. Klasse Waldviertel Zentral

Jiri Smrcka ist Spielertrainer in Karlstein

USV Karlstein landete in der vergangenen Meisterschaft der 2. Klasse Waldviertel-Thayatal schlussendlich an der 9. Stelle der Tabelle. Für die mit raschen Schritten herankommende Saison 2016/17 wurden die Weichen im Verein bereits gestellt. Viel hat sich bisher nicht geändert, Bohumil Hron ist nicht mehr Trainer von Karlstein, stattdessen übernahm Spielmacher Jiri Smrcka die Rolle des Spielertrainers. Die Transferaktivitäten sind bei Karlstein überschaubar, bisher gibt es einen Rückkehrer.

Matthias Kuna kehrt nach Leihe zurück

Der Stamm der Vorjahresmannschaft konnte bis jetzt gehalten werden, Michal Skalnik geht weiter auf Torjagd und auch die Leihverträge von Christian Gererstorfer und Thomas Kornell vom USV Raabs wurden verlängert. Als bisher einziger Fixzugang kehrt Mittelfeldakteur Matthias Kuna nach einem Jahr von FC Heidenreichstein zu seinem Stammverein zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.