2. Klasse Waldviertel Zentral

Sportfest des USV Geras am 1. und 2. Juli

USV Geras, der Achtplatzierte der vergangenen Saison in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal, veranstaltet Anfang nächstes Monat wieder sein schon traditionelles Sportfest. Vom 1. bis 2. Juli finden am Sportplatz in Geras die Feierlichkeiten statt, dabei wartet auf die Besucher am Samstag ein Kabarettabend mit Tombola-Verlosung. Am Sonntag wird ein Jugend- und Familiensportevent veranstaltet, dabei gibt es über den Tag verteilt Spiele der Jugendteams von Geras zu bewundern. Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher, genauere Information könnt Ihr dem unten beigefügten Presstext sowie dem Flyer entnehmen.

Zweitägiges Sportfest

Der USV Geras veranstaltet am 1. und 2. Juli wieder sein Sportfest! Am Samstag, den 01. Juli, findet ein Kabarettabend mit Stefan Haider statt, bei dem es eine Tombola-Verlosung geben wird.

Am Sonntag, den 02. Juli, veranstaltet der USV Geras einen Jugend- und Familiensporttag mit Mittagstisch auf heimischer Anlage! An diesem Tag konnte auch das Sportland NÖ gewonnen werden, die mit Segway Parcourt, Torschusswand und vielen tollen Attraktionen diesen Tag umrahmen werden! Weiters finden über den ganzen Tag verteilt Jugendspiele der Nachwuchsmannschaften des USV Geras statt!

GerasFest

Für Speis und Trank bzw. gemütlicher Unterhaltung ist gesorgt! Der USV Geras freut sich auf Euer kommen!

Flyer: USV Geras

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.