2. Klasse Waldviertel Zentral

2-. Klasse Waldviertel Thayatal: Auswertung des Expertentipps

Karl Kainzextipp analyse 2kl-waldv-thaya vom USV Kautzen nahm die Herausforderung an und stellte sich im Tippduell dem Redaktionsteam. Nur fünf Spiele waren in der 14. Runde zu tippen. Wie viele er davon richtig erraten hat und ob er besser als das unterhaus.at-Team war, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Großsiegharts - Geras

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:3


Mallersbach - Drosendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Irnfritz - Karlstein

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:1


Raabs - Thaya

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:3


Langau - Kautzen

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:3


Endstand: unterhaus.at-Team - Karl Kainz 2:2

Mit dem 3:1-Sieg seiner Mannschaft gegen Langau rettete Karl Kainz das Unentschieden, weil er für das exakte Ergebnis einen Punkt extra dazu bekam. In den restlichen vier Spielen lag er daneben. unterhaus.at erging es nicht viel besser. Das Redaktionsteam hatte immerhin noch den Auswärtserfolg von Thaya vorausgesagt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.