2. Klasse Waldviertel Zentral

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau und Expertentipp

Nachdem 2-klasse-waldviertel-thayatales an der Tabellenspitze weiterhin sehr eng zugeht, kommt es Woche für Woche zu Spitzenspielen. Diesmal empfängt Kautzen das Team aus Raabs. Zuschauer in der 15. Meisterschaftsrunde ist Irnfritz, die sich eine Pause gönnen dürfen. Thaya-Trainer Peter Pany hat sich für unterhaus.at die fünf Spiele der nächsten Runde angesehen.

 

Samstag, 21.4.2012, 16:30 Uhr Karlstein - Langau

Der Herbstmeister aus Karlstein hat im Frühjahr noch kein einziges Spiel gewonnen und daher auch die besten Karten im Kampf um den Meistertitel hergegeben. Gegen Langau steht allerdings ein Pflichtsieg auf dem Programm. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Peter Pany: "Karlstein muss gewinnen. In der letzten Woche haben sie mit Pech 1:1 gespielt. Diesmal werden sie es drüber bringen." Experten-Tipp: 2:1

 

Samstag, 21.4.2012, 16:30 Uhr Kautzen - Raabs

Im Spitzenspiel der Runde muss Raabs nach der letztwöchigen Niederlage gegen Thaya nun schon gewinnen, um weiterhin im Titelrennen zu bleiben. Kautzen hat im Frühjahr allerdings schon vier Siege am Konto stehen. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Peter Pany: "Die spielen Unentschieden, weil ich will, dass Kautzen Punkte lässt. Wir haben letzte Woche gegen Raabs gespielt. Das war ein guter Gegner, der stark dagegen gehalten hat." Experten-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 22.4.2012, 16:30 Uhr Drosendorf - Großsiegharts

Großsiegharts hat in diesem Jahr noch nicht gewonnen. Die 2:3-Niederlage gegen Geras in der letzten Runde schmerzt noch. Drosendorf hingegen kommt mit dem Gefühl des Siegens zum Spiel. unterhaus.at-Tipp: 1:1

Peter Pany: "Beide rennen im Moment hinterher, suchen ihre Form." Experten-Tipp: 2:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Sonntag, 22.4.2012, 16:30 Uhr Geras - Windigsteig

Windigsteig ist als einzige Mannschaft auswärts noch ohne Erfolg. Geras hat hingegen zu Hause erst ein Spiel verloren und wird sich wohl auch in diesem Duell die drei Punkte schnappen. unterhaus.at-Tipp: 3:0

Peter Pany: Geras hat in Sieghartskirchen auswärts gewonnen, daheim sind sie noch stärker." Experten-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 22.4.2012, 16:30 Uhr Thaya - Mallersbach

Thaya ist perfekt ins Frühjahr gestartet, hat noch kein einziges Tor hinnehmen müssen. Nach Verlustpunkten haben sie in der Tabelle bereits drei Punkte Vorsprung. Gegen Mallersbach steht ein Pflichtsieg an. unterhaus.at-Tipp: 4:0

Peter Pany: "Wir werden gewinnen, weil wir momentan ganz gut sind." Experten-Tipp: 5:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.