2. Klasse Waldviertel Zentral

Exklusiv! 2. Klasse Waldviertel Thayatal kompakt

Die 2-klasse-waldviertel-thayatalfünf Spiele der 17. Runde sind auf drei Tagen aufgeteilt. Bereits am Freitag sind die Mannschaften aus Irnfritz und Raabs im Einsatz. Titelfavorit Nummer eins, Thaya, kann sich am Samstag in aller Ruhe die Spiele der Verfolger ansehen. Sie selbst sind erst am Sonntag im Einsatz und gelten gegen Windigsteig als haushoher Favorit.

Kautzenkautzen usvgross-siegharts sv - Großsiegharts 7:0

Die Gäste hatte in den letzten Wochen ansprechende Leistungen gebracht. Diesmal stand mit Kautzen aber ein übermächtiger Gegner parat, dem auch an diesem Tag noch fast alles gelang. Schon nach elf Minuten eröffnete Mathias Weiss den Torreigen. Ein Doppelpack von Daniel Kainz entschied die Partie bereits in Halbzeit eins. Nach dem Seitenwechsel holte sich Mathias Stummer noch unnötigerweise die rote Karte ab. In numerischer Unterlegenheit hatten die Gäste natürlich nichts mehr entgegen zu setzen. Christian Höher, Daniel Kainz und Radek Pospisil erhöhten binnen fünf Minuten auf 6:0. Für den Endstand sorgte erneut Pospisil in Minute 72.


Karlstein karlstein usvmallersbach usc- Mallersbach 5:0

Von Beginn an entwickelte sich eine einseitige Partie, die Karlstein vor rund 100 Zuschauern klar dominierte. Es dauerte bis zur 18. Minute, ehe sich per Strafstoß die große Möglichkeit zur Führung auftat. Frantisek Jakubec ließ sich die Chance nicht entgehen und stellte auf 1:0. Noch vor der Pause machten Stefan Eichhorn und Michael Mejta mit den Treffer zwei und drei alles klar. Nach dem Seitenwechel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Karlstein drückte auf weitere Treffer und machte diese auch. Daniel Pescher erhöhte auf 4:0, knapp vor dem Ende stellte Hannes Kothbauer den 5:0-Endstand her.


Weitere Spiele:

Irnfritz - Raabs 0:0

Sonntag:

Thaya - Windigsteig 6:0
Drosendorf - Geras 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.