2. Klasse Waldviertel Zentral

Loipe statt Rasen - Kühnring nutzt Testmatchabsage

Nachdem das dritte Testmatch der Vorbereitung abgesagt werden musste und der Tabellenelfte der 2. Klasse Waldviertel Thayatal den geplanten Test gegen Pulkau in Hollabrunn nicht absolvieren konnte, an diesem Wochenende zudem kein Platz für ein Vorbereitungsmatch gefunden werden konnte, wurde stattdessen auf Teambuilding gesetzt. Die Mannschaft des USV Kühnring traf sich in St. Leonhard zu einem Langlauftraining, das für Spaß und Abwechslung zum Vorbereitungsalltag, aber auch körperlicher Ertüchtigung sorgte.

Gut betreuter Spaß

KühnringLangl1

Kühnring kurz vor dem Start in die Loipe

Die Mannschaft und die Vereinsverantwortlichen des USV Kühnring wurden beim Ritt auf der Loipe von St. Leonhards Langlauf-Obmann Josef Gradner höchstpersönlich betreut und dieser meinte laut Kühnrings Trainer Manuel Frank zu den Künsten des Teams auf ungewohntem Untergrund lachend: "Wenns das Rückspiel in St. Leonhard so spielts wies Langlaufen deits, werdets net hoch gwinna!"

KühnringLangl2

Sturz im Stehen

Fotos Manuel Frank / USV Kühnring

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.