2. Klasse Waldviertel Zentral

Doppelpack! Krejci schießt Geras zum Heimsieg

Mit geras usvirnfritz tsuJiri Krecji hatten die Geraser im Heimspiel gegen Irnfritz einen Mann dabei, der den Gegner fast im Alleingang abservierte. Die ersten beiden Treffer gingen auf das Konto des Legionärs. Thomas Neunteufl bzw. Philipp Judmann sorgten für die anderen Treffer beim 3:1-Heimsieg der Geraser.

Die Geraser erwischten einen Traumstart, Jiri Krejci brache seine Mannschaft bereits nach sieben Minuten in Führung. In der Folge hatten die Heimischen weiterhin die besseren Einschussmöglichkeiten. Doch immer wieder hatte Irnfritz-Torhüter Christoph Hummel die Hände im Spiel. In Halbzeit zwei musste er sich dann aber doch geschlagen geben. Erneut war es Krejic, der für die Geraser traf.

"Das 3:0 ist dann aus einem schön gespielten Konter entstanden", freute sich Sektionsleiter Markus Neunteufl. Irnfritz gelang zwar noch der Ehrentreffer, mehr war aber nicht mehr möglich. "Das Gegentor war ein Tausendguldenschuss." Philipp Judmann brachte den Ball im Tor unter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.