Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Thayatal 2016/2017: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die erste Frühjahresrunde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Allentsteigs Spielertrainer Stephan Gerstl, er ist mit der Vorbereitung seines Teams zufrieden: "Die Trainingsbeteiligung war sehr gut, der Zusammenhalt passt auch. Auch die Testspiele waren in Ordnung, ich glaube, dass wir gut dabei sind und einen Platz im vorderen Mittelfeld schaffen können." Hier seine Voraussagen zur 12. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SV Großsiegharts - USV Windigsteig

SV GroßsieghartsUSV Windigsteig

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - USV Sparkasse Allentsteig

SG Karlstein/ThayaUSV Sparkasse Allentsteig


Sa, 25.03.2017, 18:00 Uhr

TSV Irnfritz - UFC Drosendorf

TSV IrnfritzUFC Drosendorf

Sa, 25.03.2017, 18:00 Uhr

SC Union Thaya - USC Mallersbach

SC Union ThayaUSC Mallersbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

USV Allentsteig - SVU Langau

USV AllentsteigSVU Langau

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

USV Geras - SV Raiffeisen Union Japons

USV GerasSV Raiffeisen Union Japons

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.