Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Thayatal 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sportliche Leiter von Irnfritz, Günter Spitaler, sein Team freut sich schon sehr auf das Spitzenspiel gegen Union Thaya: "Thaya ist sicher ebenbürtig, ich glaube, dass wir die besseren Einzelspieler haben. Das Spiel wird wohl spät entschieden, keiner will verlieren. Ich denke auch, dass die Meisterschaft bis zum Schluss spannend ist." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 05.05.2017, 20:00 Uhr

SC Union Thaya - TSV Irnfritz

SC Union ThayaTSV Irnfritz

Sa, 06.05.2017, 12:00 Uhr

USC Mallersbach - USV Windigsteig

USC MallersbachUSV Windigsteig


Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - USV Allentsteig

SG Karlstein/ThayaUSV Allentsteig

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - UFC Drosendorf

USV Sparkasse AllentsteigUFC Drosendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.05.2017, 19:30 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - SVU Langau

SV Raiffeisen Union JaponsSVU Langau

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

USV Geras - SV Großsiegharts

USV GerasSV Großsiegharts

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.