Spielberichte

Isak mit Fünferpack: Irnfritz deklassiert Brunn/Wild

USV Brunn/Wild
TSV Irnfritz

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der USV Brunn/Wild und der TSV Irnfritz mit dem Endstand von 0:9. Irnfritz ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Brunn/Wild einen klaren Erfolg.


Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Nach einer eher hektischen Anfangsphase stellte Patrik Isak die Weichen für den TSV Irnfritz auf Sieg, als er in Minute 21 per Strafstoß mit dem 0:1 zur Stelle war. Nach einem Freistoß versenkte Jacob Kainz dann die Kugel per Kopf zum 0:2 (32.) in den Maschen. Das 0:3 für Irnfritz stellte erneut Isak sicher. In der 37. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Ehe der Referee die Protagonisten zur Pause bat, traf Filip Damborsky zum 0:4 zugunsten des Tabellenführers (44.). Der dominante Vortrag der Gäste im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Irnfritz schraubte das Ergebnis mit einem herrlichen Heber von Christian Pöppl in der 46. Minute mit dem 0:5 in die Höhe. Mit dem Tor zum 0:6 steuerte Isak bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (69.) - er traf abermals vom Elfmeterpunkt. Anschließend legte Isak ideal für Michael Winkler auf, der zum 0:7 einschieben konnte.

Fünferpack für den TSV Irnfritz

Nach seinem vierten Tor (76.) zum 0:8 markierte Patrik Isak wenig später seinen fünften Treffer (81.) und stellte den 0:9-Endstand her. Schließlich beendete der Referee die Misere des USV Brunn/Wild, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.

Die errungenen drei Zähler gingen für Irnfritz einher mit der Übernahme der Tabellenführung und einem Torverhältnis von 15:2 Toren. Brunn muss nach der 0:7-Schlappe gegen Schwarzenau erneut ein Debakel verkraften.

2. Klasse Waldviertel Thayatal: USV Brunn/Wild – TSV Irnfritz, 0:9 (0:4)

  • 21
    Team - TSV IrnfritzPatrik Isak 0:1
  • 32
    Team - TSV IrnfritzJacob Kainz 0:2
  • 37
    Team - TSV IrnfritzPatrik Isak 0:3
  • 44
    Team - TSV IrnfritzFilip Damborsky 0:4
  • 46
    Team - TSV IrnfritzChristian Pöppl 0:5
  • 69
    Team - TSV IrnfritzPatrik Isak 0:6
  • 73
    Team - TSV IrnfritzMichael Winkler 0:7
  • 76
    Team - TSV IrnfritzPatrik Isak 0:8
  • 81
    Team - TSV IrnfritzPatrik Isak 0:9

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.