Spielberichte

Irnfritz gewinnt Spitzenspiel gegen Japons

TSV Irnfritz
SV Union Japons

Der TSV Irnfritz errang am Freitag in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal vor napp 250 Fans einen 2:0-Sieg über den SV Union Japons. Damit bleibt Irnfritz mit 15 Punkten an der Tabellenspitze der Liga. Japons liegt nach fünf Runden auf Rang vier.

Nach etws mehr als einer halben Stunde zappelte nur die Querlatte, als Tomas Poul für die Gäste abzog. Kurz darauf war es das Netz der Gäste das zapelte. Michael Winkler kommt nach 35 Minuten an den Ball und versenkte unhaltbar zum 1:0. Zur Pause war der TSV Irnfritz im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung.

Isak mit dem 2:0

Kurz nach Wiederbeginn köpfte Japons-Verteidiger Christoph Haslinger das Spielgerät nur an den Pfosten. in Minute 60 srehte dann Patrik Isak jubelnd ab, nachdem er auf 2:0 stellen konnte. Am Schluss fuhr Irnfritz gegen den SVU Japons auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Der TSV Irnfritz setzt sich mit dem Dreier an der Tabellenspitze fest. Am Heimteam gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der 2. Klasse Waldviertel Thayatal. Der TSV Irnfritz setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Der SV Raiffeisen Union Japons holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Gast hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der SV Union Japons derzeit auf dem Konto.

2. Klasse Waldviertel Thayatal: TSV Irnfritz – SV Raiffeisen Union Japons, 2:0 (1:0)

  • 35
    Team - TSV IrnfritzMichael Winkler 1:0
  • 60
    Team - TSV IrnfritzPatrik Isak 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.