Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Waldviertel Thayatal die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis: Jetzt Torwandschießen beim Nissan Händler!

 

Spieler der Runde ist ...

Matthias Zotter (SVU Japons)

Der Kapitän des SVU Japons überzeugte am vergangenen Spieltag mit einer starken Leistung. Neben zwei Assists hatte er auch eine beeindruckende Zweikampfstatistik aufzuweisen.

2. Platz: Andre Sindlgruber (SV Großsiegharts)

3. Platz: Mario Weixelbraun (SV Großsiegharts)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.