Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

In der 5. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kam es zu einem Mix aus klaren Erfolgen und engen Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 5 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 5 ist...

Manuel Fröhlich (SC Union Thaya)

Union Thaya konnte nach einem sicheren 3:0 Erfolg über Göpfritz Tabellenführer Irnfritz einholen und ist nur aufgrund der Tordifferenz Zweiter. Manuel Fröhlich zweigte in der Offensive eine gute Leistung und traf rasch zum 1:0, sein Team gewann in der Folge klar.

Platz 2: Lukas Dynek (SV Großsiegharts)

Platz 3: Manfred Kases (SV Union Japons)

Platz 4: Adam Prucha (SV Union Japons)

Platz 5: Pavel Marek (USC Mallersbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.