Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 16/17: Spieler der Runde 9 ist ...

In der 9. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal waren Offensiv- aber auch Defensivreihen stark. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 9 setzte sich ein Defensivspieler durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 9 ist...

Alexander Nöbauer (SC Union Thaya)

Union Thaya bleibt im Rennen um den Herbstmeistertitel an Irnfritz dran, nach einem 3:0 ist man nur noch wegen der um ein Tor schlechteren Tordifferenz Zweiter. Alexander Nöbauer ist schon in der gesamten Saison in der Defensive eine fixe Größe, er wurde dafür zum zweiten Mal in Folge zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Miloslav Kafka (SC Union Thaya)

Platz 3: Fabian Gruber (SV Großsiegharts)

Platz 4: Daniel Heily (SV Union Japons)

Platz 5: Milos Prasil (TSV Irnfritz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.