Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 16/17: Spieler der Runde 10 ist ...

In der 10. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal blieben alle Matches bis zum Ende spannend. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 10 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 10 ist...

Matthias Koll (SV Windigsteig)

Windigsteig lieferte sich mit Göpfritz ein spannendes Match, zweimal musste die Heimelf nach einer Führung wieder den Ausgleich hinnehmen. 20 Minuten vor Schluss gelang aber Matthias Koll der entscheidende Treffer für die Hausherren, er krönte damit seine starke Leistung.

Platz 2: Alexander Nöbauer (SC Union Thaya)

Platz 3: Manuel Fröhlich (SC Union Thaya)

Platz 4: Rainer Hess (SVU Langau)

Platz 5: Patrik Isak (TSV Irnfritz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.