Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 16/17: Spieler der Runde 11 ist ...

In der 11. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kam es zu einigen knappen Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 11 setzte sich ein Defensivspieler durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 11 ist...

Karel Krucek (SV Großsiegharts)

Großsiegharts gelang zum Abschluss der Herbstmeisterschaft ein letzter voller Erfolg, nach dem 4:1 in Mallersbach blieb man an den beiden Spitzenmannschaften dran. Karel Krucek bot im Defensivbereich eine starke Vorstellung und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Dominik Zotter (SV Union Japons)

Platz 3: Petr Janda (SV Göpfritz)

Platz 4: Adam Prucha (SV Union Japons)

Platz 5: Petr Hlubocky (SV Windigsteig)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.