Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 6

In der sechsten Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal sollten alle Spiele planmäßig und bei schönem Wetter über die Bühne gehen. Nachdem es der Wettergott in der Vorwoche nicht gut mit uns gemeint hat, so freuen sich alle Beteiligten umso mehr auf die nächste Spielrunde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal. Den Anfang macht bereits am Freitag die Partie zwischen dem SVU Japons und dem USC Mallersbach. Am Samstag folgt dann die Begegnung zwischen USV Karlstein und USC Drosendorf. Alle anderen Begegnungen, unter anderem mit den Duellen Dritter gegen Erster und Zweiter gegen Vierter, stehen für Sonntag am Programm.

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USC Mallersbach

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons USC Mallersbach

Der USC Mallersbach hat seit 18 Tagen kein Match in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal absolviert, einmal waren sie spielfrei und einmal spielte das Wetter verrückt. Nun kommt es am Freitag-Abend zum Duell zwischen dem SVU Japons und den Mallersbachern.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SG Karlstein/Thaya - UFC Drosendorf

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya UFC Drosendorf

Nach vier Spieltagen liegt der USV Karlstein noch immer im Tabellenkeller. Nun kommt mit dem UFC Drosendorf ein Gegner, welcher zuletzt im Derby gegen Langau ordentlich Selsbtvertrauen tankte.

So, 21.09.2014, 10:00 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Windigsteig

Live-Ticker

ESV Schwarzenau USV Windigsteig

Auch beim ESV Schwarzenau hätten sie sich einen gelungeneren Saisonstart vorgestellt. Nach vier Runde steht erst ein Sieg auf der Haben-Seite. Am fünften Spieltag trifft man nun im Derby auf die, zuletzt siegreichen, Windigsteiger.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SVU Langau - SV Großsiegharts

Live-Ticker

SVU Langau SV Großsiegharts

Beim Duell zwischen dem SVU Langau und dem SV Groß Siegharts treffen am Samstag zwei Mannschaften aufeinander, für welche der Saisonstart unterschiedlicher nicht sein hätte können. Während die Heimischen noch punktelos die rote Laterne tragen, liegen die Gäste ungeschlagen im Windschatten der Tabellenspitze.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV Raika Dobersberg - USV Sparkasse Allentsteig

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raika Dobersberg USV Sparkasse Allentsteig

Ein wahres Spitzenspiel steigt am Sonntag in Allentsteig, wo der Tabellenführer aus Dobersberg gastiert. Zumindest eines der beiden Teams wird nach dem Spieltag, nicht mehr beim Punktemaximum halten. Für die Allentsteiger wird es eine heikle Angelegenheit werden, die bärenstarke Offensive des Spitzenreiters zu entschärfen.

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

TSV Irnfritz - USV Geras

Live-Ticker

TSV Irnfritz USV Geras

Das letzte Spiel an diesem Wochenende gibts in Irnfritz zu sehen, wo man im Derby auf den USV Geras trifft. Beide Mannschaften legten einen vielversprechenden Saisonstart hin, weshalb eine spannende Auseinandersetzung erwartet werden darf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.