Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: Vorschau Runde 19

Die 19. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal bringt einige spannende Begegnungen. Zum Auftakt empfängt der quasi fixe Meister aus Schwarzenau den Tabellenvierten aus Thaya. Der ESV Schwarzenau hat bei vier verbleibenden Spielen 12 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Irnfritz. Bei einem Punktegewinn würde die Anderst Truppe somit den Meistertitel fixieren.  

Im Kampf um Tabellenplatz zwei liegen vier Mannschaften innerhalb von nur einen Punkt. Der SV Windigsteig, Tabellenfünfter, empfängt den TSU Irnfritz.  Auf den Tabellendritten aus Japons wartet ein schwieriges Auswärtsspiel in Langau, denn die Genner Truppe zeigte sich in den vergangenen Wochen besonders gegen die Spitzenteams hochmotiviert. 

Im Duell Großsiegharts gegen Geras treffen zwei zuletzt siegreiche Mannschaften aufeinander. In der Begegnung Allensteig gegen Karlstein treffen hingegen zwei Teams aufeinander, die schon einige Zeit auf einen vollen Erfolg warten. Den Abschluss der 19. Runde macht der UFC Drosendorf mit einem Heimspiel gegen den USC Mallersbach. Jetzt Torwandschießen beim Nissan Händler!

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

SC Union Thaya - ESV Schwarzenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Union Thaya ESV Schwarzenau

Das Hinspiel endete mit einem klaren 3:0 Heimsieg für den ESV Schwarzenau. Die Heimischen mussten nach vier Siegen in Serie zuletzt eine bittere 2:3 Heimniederlage hinnehmen und rutschten somit auf Tabellenplatz vier ab. Schwarzenau konnte am vergangen Spieltag einen wichtigen Heimsieg gegen Verfolger Irnfritz feiern. In der Frühjahrestabelle liegt der SCU Thaya mit 15 Punkten nur einen Punkt vor dem ESV Schwarzenau auf Tabellenrang 2.

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

USV Windigsteig - TSV Irnfritz

Live-Ticker

USV Windigsteig TSV Irnfritz

Das Hinspiel konnte der TSU Irnfritz mit einem 4:2 Heimsieg für sich entscheiden. Der SV Windigsteig verlor am vergangen Spieltag mit 0:2 in Geras und liegt mit 12 Punkten in der Rückrundentabelle auf Platz fünf. Die Gäste mussten gegen Schwarzenau zuletzt die erste Saisonniederlage einstecken. In der Rückrunde konnte die Fettinger Elf erst zwei Siege und vier Unentschieden einfahren.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - SG Karlstein/Thaya

Live-Ticker

USV Sparkasse Allentsteig SG Karlstein/Thaya

Das Hinspiel gewann der USV Karlstein mit einem 5:1 Heimsieg. Die Heimischen warten im Frühjahr immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Die Svoboda- Elf fuhr in sechs Rückrundenspielen nur zwei Punkte ein. Die Gästemannschaft konnte im Frühjahr erst eine Partie gewinnen und wartet seit fünf Spieltage auf einen Sieg.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Großsiegharts - USV Geras

Live-Ticker

SV Großsiegharts USV Geras

Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0 Unentschieden. Die Heimischen zeigten sich zuletzt mit zwei 5:0 und einen 6:1 Erfolg in Torlaune. Die Pany Truppe konnte von sieben Frühjahrespartien vier gewinnen und musste erst einmal als Verlierer vom Platz. Der USV Geras gewann nach zwei Niederlagen in Serie zuletzt im Heimspiel gegen Windigsteig mit 2:0. Die Frühjahresbilanz der Narovec Truppe ist mit je drei Siegen und Niederlagen sowie einem Unentschieden ausgeglichen.

Sa, 21.05.2016, 20:00 Uhr

SVU Langau - SV Raiffeisen Union Japons

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Langau SV Raiffeisen Union Japons

Das Hinspiel gewann der SVU Langau mit einem knappen 4:3 Auswärtserfolg. Die Heimelf zeigte sich zuletzt mit starken Leistungen. Nachdem Drosendorf mit 6:1 abgefertigt wurde, gewann die Genner Elf auch gegen die beiden Spitzenteams Schwarzenau und Thaya. Die Gäste aus Japons sind nach vier Siegen in Serie und 16 Punkten aus sieben Spieltagen das stärkste Rückrundenteam.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Drosendorf - USC Mallersbach

Live-Ticker

UFC Drosendorf USC Mallersbach

Im Hinspiel fertigte der USC Mallersbach den UFC Drosendorf mit 4:0 ab. Drosendorf musste im Kampf um den ersten Rückrundenpunkt zuletzt eine späte Auswärtsniederlage gegen Japons hinnehmen. Mallersbach kehrte hingegen mit zwei Heimerfolgen auf die Siegerstraße zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.