Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 15/16: Vorschau Runde 20

Zum Auftakt der 20. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es bereits am Mittwoch zum Aufeinandertreffen zweier Spitzenteams. Der Tabellenzweite, der SVU Japons, empfängt den Tabellenvierten aus Thaya. Der nun fixe Meister aus Schwarzenau trifft in dieser Runde zuhause auf den Tabellendritten aus Windigsteig. Im Kampf um Tabellenplatz zwei befindet sich auch noch der TSU Irnfritz, welcher den SV Großsiegharts empfängt. In der Begegnung Karlstein gegen Drosendorf treffen zwei Teams aufeinander, die bislang im Frühjahr die wenigsten Punkte einfahren konnten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

SV Raiffeisen Union Japons - SC Union Thaya

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons SC Union Thaya

Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Japons führt mit 16 Punkten aus acht Frühjahrespartien die Rückrundentabelle mit drei Punkten Vorsprung auf Thaya an. Der SVU Japons konnte seine Siegesserie am vergangenen Spieltag mit einem souveränen 5:1 Auswärtssieg in Langau fortsetzen. Der SCU Thaya musste sich zuletzt mit einem 1:1 gegen den Meister aus Schwarzenau zufrieden geben.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

USC Mallersbach - SVU Langau

Live-Ticker

USC Mallersbach SVU Langau

Im Hinspiel ging der USC Mallersbach mit einem 5:3 Auswärtserfolg als Sieger vom Platz. Die Heimischen kamen am vergangenen Wochenende nicht über ein 1:1 in Drosendorf hinaus, davor konnte man jedoch zwei Heimerfolge feiern. Der SVU Langau zeigte sich in den vergangenen Spieltagen sehr unkonstant. Nach Siegen gegen Schwarzenau und Thaya musste die Genner Elf zuletzt eine 1:5 Heimniederlage gegen Japons hinnehmen.

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Windigsteig

Live-Ticker

ESV Schwarzenau USV Windigsteig

Im Hinspiel setzte sich Schwarzenau mit einem 3:1 Auswärtserfolg durch. Der ESV Schwarzenau fixierte am Wochenende mit einem 1:1 in Thaya den Meistertitel. Der SV Windigsteig kehrte mit einem wichtigen 2:0 Heimerfolg gegen Irnfritz auf die Siegerstraße zurück.Beide Mannschaften liegen in der Rückrundentabelle mit je 15 Punkten aus acht Spielen gleichauf.

Sa, 28.05.2016, 18:30 Uhr

TSV Irnfritz - SV Großsiegharts

Live-Ticker

TSV Irnfritz SV Großsiegharts

Das Hinspiel dieser Begegnung endete mit einem 2:2 Remis. Der TSV Irnfritz konnte im Frühjahr erst zwei Spiele gewinnen. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge rutschte die Fettinger Elf auf Tabellenrang fünf ab. Der SV Großsiegharts präsentierte sich mit vier Kantersiegen in Folge an den vergangenen Spieltagen in Topform.

So, 29.05.2016, 11:00 Uhr

SG Karlstein/Thaya - UFC Drosendorf

Live-Ticker

SG Karlstein/Thaya UFC Drosendorf

Im Herbst ging der USV Karlstein mit einem 3:0 Auswärtssieg als Sieger vom Platz. Die Heimischen konnten aus den letzten sechs Spielen lediglich zwei Punkte sammeln. Der UFC Drosendorf holte am vergangen Spieltag mit einem 1:1 gegen Mallersbach den ersten Punkt in der Rückrunde.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

USV Geras - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

USV Geras USV Sparkasse Allentsteig

Das Hinspiel konnte der USV Allentsteig mit einem 2:0 Heimerfolg für sich entscheiden. Am vergangenen Spieltag musste der USV Geras eine 2:5 Auswärtsniederlage in Großsiegharts hinnehmen. Der USV Allentsteig konnte mit einem 3:1 Heimsieg gegen Karlstein den ersten Dreier im Frühjahr einfahren.

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.