2. Klasse Wechsel

2. Klasse Wechsel - Auswertung des Expertentipps

Jürgen extipp analyse 2kl-wechsel copyReichl, Sektionsleiter des SC Neunkirchen, verriet uns seine Tipps für den 17. Spieltag in der 2. Klasse Wechsel. Sein Team sah er gegen Mönichkirchen - wie auch die Redaktion von unterhaus.at - auf der Siegerstraße. Beide Seiten sollten Recht behalten - doch wer gewann das Duell? Für die richtige Tendenz vergeben wir einen Punkt, für den Fall, dass auch das Ergebnis stimmt ,einen Zusatzpunkt.

 

Neunkirchen - Mönichkirchen

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 5:2

 

Hochneukirchen - Grimmenstein

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 5:1

 

Bad Erlach - St. Egyden/Stfd.

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:1

 

Hochwolkersdorf - Puchberg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:2

Ergebnis: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Ternitz - Willendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 3:1

 

 Grünbach - Schottwien

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:1

 

Aspang - Natschbach/L.

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 4:0

 

Endstand unterhaus.at - Jürgen Reichl: 7:4

 

Fazit: Eine klare Angelegenheit für die Redaktion von unterhaus.at, welche nur bei einem Spiel daneben lag. Ansonsten erriet sich fünfmal die Tendenz und einmal sogar Tendenz inklusive Ergebnis. Jürgen Reichl schlug sich auch sehr ordentlich, kam auf vier Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.