Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 28

Der ASK Ternitz ist in der Rückrunde der 2. Klasse Wechsel tadellos unterwegs: Die bislang 24 erzielten Punkte ergeben Platz zwei in der Frühjahrs-Tabelle, hinter Meister SC Aspang. Dieser positive Trend soll auch kommende Saison beibehalten werden: "Der Kader bleibt in der jetzigen Konstellation zusammen. Mit ein bis zwei Neuzugängen wollen wir uns ab Sommer nach vorne orientieren", sagt Trainer Markus Baier. Er verriet uns seine Tipps für die Spiele am Wochenende.

 

Fr, 30.05.2014, 18:30 Uhr

FC Schottwien - SV Grünbach

FC SchottwienSV Grünbach

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen II - UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel

USV Scheiblingkirchen IIUFC Sparkasse St. Peter am Wechsel


Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SV Willendorf - FC Mönichkirchen

SV WillendorfFC Mönichkirchen

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

Union Natschbach-L. - FC St. Egyden/Steinfeld

Union Natschbach-L.FC St. Egyden/Steinfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

ATSV Puchberg - SC Neunkirchen

ATSV PuchbergSC Neunkirchen

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SVSF Pottschach - SC Aspang

SVSF PottschachSC Aspang

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

ASK Ternitz - SG Schlöglmühl/Schottwien

ASK TernitzSG Schlöglmühl/Schottwien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.